BioVital Zubehör

Spezialsalz - BioVital

Spezialsalz - BioVital

Bewerten Sie dieses Produkt als Erster

Lieferzeit: 2-3 Tage

19,90 €
Inkl. 19% MwSt.

SKU: CS-895

Das Spezialsalz für das BioVital wird in das Elektrolyse-Fußbad gegeben, um den Ampere-Wert zu heben. Die dadurch gesteigerte Leitfähigkeit des Wassers sorgt so für optimale Bedingungen für den Entgiftungsprozess.

Beschreibung

Details

Zubehör Spezialsalz BioVital

ZUBEHÖR FÜR DAS BIOVITAL



In einer Dose Spezialsalz für das BioVital befinden sich angereicherte Mineralien, die den Ampere-Wert im Wasser erhöhen. Das Salz ermöglicht die kontrollierte Steigerung der Leitfähigkeit des Wassers, was zu einem reibungslosen Entgiftungsprozess führt. Dabei sollte der Ampere-Wert zwischen 0,5 – 2,0 A liegen, was über die Anzeige des BioVital verfolgt werden kann. Ideal wäre ein Wert von 1,0 A. Durch Hinzufügen des Spezialsalzes wird die Elektrolyse-Behandlung intensiviert, doch um das Risiko einer überdosierten Behandlung zu vermeiden, besitzt das BioVital eine Sicherung, die das Gerät bei Feststellung einer überhöhten Leitfähigkeit automatisch abschaltet. Und damit beim Einsatz des Salzes kein unangenehmer Chlorgeruch entsteht, wurde bei der Zusammenstellung der Mineralien auf Natriumchlorid gänzlich verzichtet.


 
Technische Details

Kompatibel mit:
Inhalt:
Zertifikate:
 
BioVital
1 x Dose Spezialsalz + 1 x Schöpflöffel

Casada Zertifikate
Spezialsalz BioVital by Casada Deutschland

Bewertungen

  1. Bewerten Sie dieses Produkt als Erster

SCHREIBEN SIE EINE BEWERTUNG

Schreiben Sie Ihr eigenes Review

Sie schreiben ein Bewertung für: Spezialsalz - BioVital