Bewertungsdurchschnitt mit
(4.75/5.00) aus insgesamt 130 Bewertungen

CASADA zur Top Marke Haus & Wohnen 2023 gekürt

Wir freuen uns sehr, verkünden zu dürfen, dass Casada Deutschland, einer der führenden Anbieter von Wellness- und Massageprodukten, die begehrte Auszeichnung als "Top Marke Haus & Wohnen 2023" erhalten hat. Diese Auszeichnung wurde vom renommierten Marktforschungsinstitut Statista im Auftrag von TESTBILD vergeben und basiert auf einer umfangreichen Befragung von über 5.000 Personen.

Im November und Dezember 2022 wurden in einem Online-Panel mehr als 62.000 Bewertungen von rund 2.400 Marken aus dem Bereich "Haus und Wohnen" gesammelt. Dabei wurden sechs zentrale Kriterien für die Bewertung herangezogen: Qualität, Langlebigkeit, Preis/Leistung, Montage und Handhabung, Umwelt und Nachhaltigkeit sowie Design.

Casada Deutschland konnte in allen Bereichen überzeugen und erhielt herausragende Bewertungen. Besonders hervorgehoben wurde die hohe Qualität der Produkte, ihre Langlebigkeit sowie das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis. Kunden lobten zudem die einfache Montage und Handhabung der Produkte sowie das ansprechende Design, das sich nahtlos in jeden Wohnraum integrieren lässt.

Ein Highlight im Produktsortiment von Casada Deutschland ist der AlphaSonic II Massagesessel in Kombination mit der innovativen braintronics-Technologie. Dieser Massagesessel bietet eine einzigartige Erfahrung der Entspannung und Regeneration. Mit gezielten Massagebewegungen löst der AlphaSonic II Verspannungen und sorgt für tiefgehende Entspannung. Doch das Besondere ist die Integration von braintronics, einer Technologie, die die Gehirnwellen synchronisiert und einen einzigartigen Entspannungszustand schafft, der Körper und Geist in Einklang bringt.

Der AlphaSonic II Massagesessel und braintronics bieten eine ganzheitliche Wellness-Erfahrung, die Kunden begeistert. Die Auszeichnung als "Top Marke Haus & Wohnen 2023" bestätigt die hervorragende Qualität und das herausragende Kundenerlebnis, das Casada Deutschland mit seinen Produkten bietet.

Wir sind stolz darauf, Teil der Casada-Familie zu sein und freuen uns, unseren Kunden erstklassige Wellness- und Massageerlebnisse zu ermöglichen. Mit Produkten wie dem AlphaSonic II Massagesessel und der braintronics-Technologie setzen wir neue Maßstäbe in der Branche und helfen Menschen dabei, Stress abzubauen, zu entspannen und ihre Gesundheit zu fördern.