Bewertungsdurchschnitt mit
(4.75/5.00) aus insgesamt 129 Bewertungen

PowerVib Vibrationshantel

Die Casada PowerVib ist Nachfolger von Adonis und Olympia und die ideale Lösung für effizientes Training in kurzer Zeit. Durch die Kombination aus traditionellem Hanteltraining und modernem Vibrationstraining werden Muskelgruppen aktiviert und gefördert.

249,00 €*

Anzahl

POWERVIB VIBRATIONSHANTEL

Fitnessgerät PowerSlider
PowerVib – Alles auf einen Blick
  • Vibrationshantel für effektives Fitnesstraining
  • bis zu 3 kg einstellbaren Gewichten
  • drei Intensitätsstufen
  • einfaches Bedienfeld
  • USB-C Ladeanschluss

VIBRATIONSTRAINING MIT POWERVIB - DIE NEUE ART DES WORKOUTS

Die PowerVib ist eine Vibrationshantel, die für ein effizientes und intensives Training in kürzester Zeit sorgt. Sie kombiniert traditionelles Hanteltraining mit modernem Vibrationstraining, wodurch Muskelgruppen aktiviert werden, die bei einem regulären Kurzhanteltraining weniger beansprucht werden. Mit bis zu 3 kg einstellbaren Gewichten und drei verschiedenen Intensitätsstufen von 18 bis 33 Hertz kann das Training individuell angepasst werden.
PowerVib Anwendung 1
PowerVib Anwendung 2
PowerVib Anwendung 3
Die Wirkung der PowerVib
  • Steigert den Muskelaufbau
  • Fördert die Armkraft
  • Erhöht die Muskelbelastbarkeit
  • Fördert die Durchblutung
  • Verbesserung des Stoffwechsel
Das Bedienfeld ist schlicht und einfach zu bedienen, mit einem einfachen Knopfdruck kann man das Gerät ein- und ausschalten sowie die Intensität einstellen. Die PowerVib verfügt auch über eine Batterieanzeige und einen USB-C Ladeanschluss. Der gummierte Griff sorgt für einen guten Halt bei schwitzigen Händen.
Durch die hochfrequenten Schwingungen fördert die PowerVib nicht nur den Muskelaufbau, sondern auch die Armkraft und Muskelbelastbarkeit. Außerdem verbessert es die Durchblutung und den Abtransport von Stoffwechselprodukten, was zu einer verbesserten Bindegewebsoptik und einem besseren Hautbild führt. Zusammenfassend ist die PowerVib ein praktisches und leistungsfähiges Gerät für ein intensives und effizientes Training von zu Hause.
Technische Daten
Produkt:
Vibrationshantel
Maße:
32,5 x 13 x 13 cm
Gewicht:
2 - 3 kg
Intensität:
1. Level 1100 rpm (18 Hz)
2. Level 1500 rpm (25 Hz)
3. Level 2000 rpm (33 Hz)
Timer:
10 Minuten
Nennspannung:
DC 5V, 2A, Typ C
Batterie:
Li-ion 7,4V / 1800 mAh
Ladezeit::
3 Stunden
Material:
ABS, Silikon
Bedienungsanleitung:
Zertifikate:
Casada Zertifikate

3 von 3 Bewertungen

4.67 von 5 Sternen


67%

33%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


August 30, 2023 14:58

Super!

Durch den Kauf der vibrierenden Hantel wurden wir tatsächlich noch mehr motiviert Sport zu machen, da das Training damit um einiges spaßiger als mit einfachen Hanteln ist. Vor allem die unkomplizierte Bedienung macht das Gerät so interessant für uns.

August 23, 2023 06:13

Tolle Hantel!

Mal etwas ganz anderes für das Training! Die Gewichte sind verstellbar also ist für jeden was dabei. Durch die Vibration der Hantel ist das ganze auch noch effektiver und man hat ordentlich Muskelkater :D Schöne Grüße Johannes

August 16, 2023 08:30

Wunderbare Hantel mit Vibration

Die Idee, die Vorteile von Vibration in einer handlichen Hantelform zu integrieren, ist genial !! Diese Hantel ermöglicht es mir, traditionelle Kraftübungen mit den zusätzlichen Vorteilen der Vibration zu kombinieren. Dadurch wird mein Training noch intensiver und effektiver. Die Hantel liegt gut in der Hand und fühlt sich robust und langlebig an. Des Weiteren möchte ich mich für den tollen Kundenservice bedanken !