Bewertungsdurchschnitt mit
(4.75/5.00) aus insgesamt 130 Bewertungen

Casada Deutschland wurde als Top Brand Corporate Health 2024 ausgezeichnet

Wir sind voller Stolz: Casada Deutschland wurde als "Top Brand Corporate Health 2024" ausgezeichnet! Diese Anerkennung unterstreicht nicht nur unser Engagement für betriebliche Gesundheitslösungen, sondern auch die Qualität unserer unschlagbaren Wellness- und Sportprodukte.

Unsere erstklassigen Produkte sind der ideale Partner für individuelles Corporate Health Management. Empfehlungen von führenden BGM-Expert*innen in ganz Deutschland haben uns als zuverlässigen Partner für erfolgreiche Gesundheitslösungen etabliert. Die Auszeichnung basiert auf Empfehlungen von Expert*innen im Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM). Casada Deutschland wird anhand seines Portfolios in 15 verschiedene Themencluster eingeordnet, um Unternehmen die Auswahl des geeigneten Dienstleisters zu erleichtern.

Casada Deutschland gehört zu den Top Marken 2021

TESTBILD verleiht die Auszeichnung „Top Marke Haus & Wohnen 2021“ an Casada Deutschland in der Produktkategorie Massagesessel.

Das Marktforschungsinstitut Statista hat im Auftrag von TESTBILD im November und Dezember 2020 in einem Online-Panel über 5.000 Personen nach ihren Erfahrungen mit Produkten aus dem Bereich „Haus und Wohnen“ befragt. Es ergaben sich über 62.000 Bewertungen daraus von rund 2.400 Marken. Es wurden im Detail diese sechs Kriterien für die „Top Marke Haus & Wohnen 2021“ abgefragt: „Qualität“, „Langlebigkeit“, „Preis/Leistung“, „Montage und Handhabung“, „Umwelt und Nachhaltigkeit“ sowie „Design“.

Casada Deutschland erhält das Qualitätssiegel Top Brand Corporate Health 2022

Casada Deutschland wurde von EUPD Research mit dem Qualitätssiegel "Top Brand Corporate Health 2022" ausgezeichnet. Diese Auszeichnung basiert auf Nominierungen der besten Arbeitsgeber mit eigenem betrieblichem Gesundheitsmanagement und bewertet fünf Modelldimensionen, darunter die Qualität der Leistung und der Mitarbeitenden, die Kostenstruktur, die Zuverlässigkeit und die Weiterempfehlungswahrscheinlichkeit.

Mit dieser Zertifizierung können Kunden sicher sein, einen qualitativ hochwertigen Anbieter zu wählen, der von Praxisexperten empfohlen wird. Casada Deutschland konnte sich gegen tausende Dienstleister durchsetzen und erhielt das Qualitätsmerkmal "Top Brand Corporate Health 2022".