Casada Kunden-Feedback


KUNDENMEINUNGEN ZU CASADA-PRODUKTEN




Ihre Meinung ist uns besonders wichtig, weshalb wir uns immer freuen, wenn wir von Ihnen ein Feedback zu Ihrem Einkauf erhalten. Wenn er schon etwas länger zurück liegt, ist es für uns umso schöner zu hören, dass Ihnen das Produkt im Laufe eines langen Zeitraums immer noch so viel Vergnügen bereitet, wie am ersten Tag.


 
 
Bernd T., Jul. 2017:
„Vor kurzem waren meine Damen bei Ihnen auf der Messe in Putbus auf Rügen. Dort haben sie sich Ihre Produkte erklären lassen. Die Berater haben sich sehr viel Zeit genommen, sowie die einzelnen Programme genau vorgeführt. Das nenne ich eine gute Präsentation.

Alles im allem waren meine Frau und Ihre Schwester vor den Fitnessgeräten so überzeugt, dass Sie gleich das PowerBoard, die Vibrationshantel und das Quattromed 4 mitgebracht haben. Wir haben die Geräte gleich ausprobiert und waren begeistert nach einigen Tagen. Die Bedienungsanleitung ist genau zu beachten. Die schrittweise Anleitung ist schon für uns in die Tagesordnung eingegangen.

Ich habe schon länger das Quattromed 3 und bin immer noch begeistert. Seitdem habe ich keine Probleme mit dem Rücken. Einen ganz besonderen Dank dem Casada-Team. Macht weiter so mit Euren Produkten! Sie sind das Geld wert. Ich habe schon einigen Kollegen und Freunden davon erzählt und hoffe, sie steigen auch bald ein.“

 
 
Marion M., Apr. 2016:
„Bereits vor ca. 8 Jahren erwarb ich auf der Messe in Dresden ein Massagekissen von Casada. Was ich heute nutze. Dadurch weiß ich, wie qualitativ hochwertig und durchdacht die Funktionalität und Qualität der Casada-Artikel ist.

Seit 4 Jahren wünsche ich mir sehnlichst noch so ein PowerBoard. Denn damals stand ich bereits schon einmal probeweise 10 Minuten auf solch einem Board. Ich kam an diesem Tag mit starken Rückenschmerzen zur Messe. Zunächst war ich sehr skeptisch und hatte Angst, mich darauf zu stellen. Angst, die Schmerzen könnten schlimmer werden.

Aber zu meiner großen Überraschung war mein Rücken total schmerzfrei und gelockert. Was man bei mir mit Physiotherapie kaum mit 10 Massagen wegbekommen hatte. Inzwischen ist das neue, verbesserte Modell mit stärkerem Motor auf den Markt gekommen. Zu meiner Freude kann man es jetzt auch in Ratenzahlung erwerben. Deshalb konnte ich mir endlich diesen lang ersehnten Wunsch erfüllen. Ich brauche es wirklich dringend.

Es hat 20 Intensitätsstufen. Bei mir reichen 3 bis 5 Minuten auf Stufe 5. Es bewegt die untere Rückenmuskulatur hin und her, dehnt sie dabei, massiert die Bandscheiben und lockert alles. Danach kann ich mich super bewegen.

Sie müssen wissen, dass ich in meinem Job körperlich sehr stark beansprucht werde. Ich arbeite 12 Stunden am Tag in Wechselschicht. Es ist ein tolles Schichtsystem, was ich sehr gerne mache. Ich laufe 10 bis 15 km pro Schicht auf hartem Fliesenboden in vorschriftsmäßigen, schweren Sicherheitsschuhen, wodurch sich die Muskulatur verkrampft.“

 
 
Erhardt H., Nov. 2015:
„Meine Freude am PowerBoard und den Vibrationshanteln wird noch gesteigert durch den Service von Casada!! Sagenhaft schnell und problemlos wurde mir bei einem Defekt geholfen. Dafür herzlichen Dank!“

 
 
Jan Willem t. C., Okt. 2015:
„Ich bin begeistert von dem PowerBoard! Mit unterschiedlichen Übungen trainiere ich viele Muskelgruppen meines Körpers ohne mich zu stark einzuspannen, und dass schön zu Hause. Die Einspannung wird vom PowerBoard geliefert. Weil ich vom PowerBoard so begeistert bin, kann ich jedem dieses Gerät empfehlen!!“

 
 
Gesine L., Sep. 2015:
„Ich wollte Ihnen danken, für Ihre fachmännische sowie freundliche Beratung in Punkte Hantel. Sie hält, was Sie mir versprochen haben und es macht auch nach 4 wöchigen Gebrauch immer noch Spaß sie zu benutzen.

Auf Grund meiner Lungentransplantation bei Mukoviszidose war ich sehr lange krank und habe fast keine Muskulatur mehr gehabt. Selbst das Öffnen einer Trinkflasche gestaltete sich als schwierig. Jetzt sind solche ‚Kleinigkeiten‘ überhaupt kein Problem mehr und ich bin immer wieder Stolz meinen kleinen Bizeps überall zu zeigen.“

 
 
Harald K., Mrz. 2015:
„Seit Jahren leistet mir das Massagegerät Quattromed III regelmäßig gute Dienste, um meine Schultern durch die „Shiatsu“-, Roll- und Knetmassage zu entspannen.
Eines Abends stoppte plötzlich die Massage. Schnell war klar, dass das Netzteil defekt war. Da ich nicht wusste, wo ich ein bautaugliches Netzteil kaufen kann, wendete ich mich direkt an Casada Deutschland GmbH (info@casada.de). Schon am nächsten Morgen erhielt ich eine Antwort.
Obwohl ich keine Daten zum ursprünglichen Kauf gemacht hatte wurde mir mitgeteilt, ‚Da Sie sich noch in der Garantiezeit befinden, ist ein neues Netzteil für Sie kostenlos.‘
Nach Anpassung der Anschrift wurde mir dann umgehend ein neues Netzteil direkt am Tag danach zugeschickt. Nach nur 3 Tagen konnte ich das Massagegerät Quattromed III wieder nutzen. Meine Antwort-E-Mail enthielt folgende Bemerkung ‚Vielen lieben Dank für den unglaublich kundenfreundlichen Service‘.“

 
 
Matthias S., Mai 2014:
„Als ich mir die Quattromed III-Massageauflage auf der Messe in Kassel gekauft habe, war ich schon begeistert. Jetzt, 3 Monate später, bin ich total überzeugt. Ich benutze sie morgens und abends und bin fast beschwerdefrei. Als meine Mutter (75 Jahre) zu Besuch kam, erzählte sie mir von ihren Rücken- und Bewegungsschmerzen. Nach einer 15 minütigen Massage auf meiner Quattromed III, wollte sie noch mehr…
Kurz gesagt, sie bat mich ihr eine Quattromed III zu bestellen, denn auch Sie war überzeugt von der Wirkung und Qualität. Mein Dank an alle vom Casada-Team.“

 
 
Beate S.-G., Mrz. 2014:
„Bereits einige Jahre nutze ich Vibrationstrainer mit gutem Erfolg für meine Gesundheit. Meine Rückenschmerzen haben durch Aufbau von Stützmuskulatur nachgelassen, Muskeln an Armen und Beinen sind fester. Seit ich das PowerBoard regelmäßig benutze, hat sich meine Fitness nochmal verbessert, und viel Spaß macht es außerdem! Und bei Nachfragen etc. ist der Kundenservice immer ansprechbar.“