Garantie

Casada Deutschland Garantiebedingungen / 5 Jahre Garantie ab dem 01.09.2016


 

Die Casada Deutschland GmbH, nachstehend als „Casada“ bezeichnet, gewährt für die Casada-Produkte Quattromed IV-S, Quattromed III, Maxiwell III und PowerBoard 2.1 eine Garantie über einen Zeitraum von 5 Jahren entsprechend den Garantiebedingungen. Diese Garantie schränkt die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche (Sachmangelhaftung) des Käufers nicht ein.

 

Diese Garantie gilt unter den folgenden Bedingungen:

1. Die Garantiezeit beginnt mit dem Erwerb des Produktes durch den Käufer. Das Kaufdatum und der Gerätetyp sind durch eine Rechnung etc. zu belegen.

2. Die Garantie gilt ausschließlich für die private Nutzung des Gerätes und Erstbesitzer. Bei gewerblicher Nutzung gelten die gesetzlichen Vorgaben einer Gewährleistung.

3. Innerhalb der Garantiezeit beseitigt Casada oder eine autorisierte Person alle in die Garantie eingeschlossenen Mängel. Die Garantieleistung erfolgt nach Wahl von Casada durch Instandsetzung, Austausch mangelhafter Teile oder Austausch des Gerätes durch ein gleich- oder neuwertiges Produkt. Die Ausführung von Garantieleistungen bewirkt weder eine Verlängerung noch einen Neubeginn der Garantiezeit.

4. Im Garantiefall ist das Gerät (mit Kaufbeleg), nach telefonischer Absprache, auf eigene Kosten und ordnungsgemäß verpackt an Casada zu übersenden.

5. Ergibt die Überprüfung, dass kein Garantiefall vorliegt, übersenden wir dem Käufer einen Befundbericht oder informieren ihn telefonisch über die Sachlage. Dieser kann dann entscheiden, wie mit dem Gerät weiter verfahren werden soll.

6. Garantieleistungen werden von Casada solange erbracht, bis der Garantiezeitraum der Ursprungslieferung erschöpft ist.

7. Diese Garantie wird auf die nachfolgend aufgeführten Bauteile gewährt:

  • - Rahmen
  • - Platine
  • - Motor
  • - Display (bei PowerBoard 2.1)


 

Garantieausschluss

Von der Garantie ausgeschlossen sind der gebrauchsbedingte Verschleiß und/oder die normale Abnutzung von Bauteilen sowie solche „Schäden“, die die Funktionstauglichkeit nicht beeinträchtigen (sog. Schönheitsfehler).


 

Geltendmachung des Garantieanspruchs

Die Garantiezeit beträgt 5 Jahre. Diese gilt ausschließlich für die o. g. Geräte und ist ab Kaufdatum gültig.
Die Garantie ist räumlich beschränkt auf das Gebiet der Bundesrepublik Deutschland. Das heißt, das Gerät ist im Garantiefall der Firma Casada Deutschland in der BRD zur Verfügung zu stellen.

Der Garantieanspruch, so wie die Zusendung des Gerätes ist unmittelbar nach Auftreten eines Defektes zu richten an:

Casada Deutschland GmbH | Obermeiers Feld 3 | 33104 Paderborn |
Tel.: 05254 / 931249-0 | Fax: 05254 / 931249-9 | E-Mail: info@casada.de